So many Faces

Hut 1 Hallöchen Freunde, wie ihr sehen könnt bin ich Meister der Ablenkung. Anstatt brav für meine bevorstehende Statistik Klausur zu lernen bin ich heute Morgen recht früh aufgestanden um Outfitbilder zu machen. Jetzt ist es mittlerweile 15 Uhr, ich schreibe diesen Post, habe davor die Bilder bearbeitet, ein bisschen im Internet rum gedaddelt, Kuchen gegessen und immer noch nicht gelernt. Da sich mein schlechtes Gewissen jedoch gerade meldet werde ich wohl danach ums Lernen nicht herumkommen. Ich will mich ja auch morgen schließlich nicht vollkommen blamieren. Fein, nachdem ihr jetzt über meine aktuelle Lebenslage bescheid wisst kommen wir mal zum Wesentlichen. Ich bin im Moment ein verrückt nach diesen weiten, flattrigen und megamäßig bequemen Hosen. Im Allgemeinen trage ich viel lieber Hosen als Kleider vielleicht weil ich einfach mehr der sportliche Typ bin oder die Temperaturen in Berlin nichts anderes zulassen. Ratet mal woher die Hose ist- klar war nicht schwer von Asos natürlich, was auch sonst. Ich sollte die Seite vielleicht irgendwann mal auf meinem Computer sperren. Da die Hose schön hoch geschnitten ist habe ich dazu ein enges und kurz geschnittenes schwarzes T-Shirt kombiniert. Das Shirt hat einen leichten Schildkröten Kragen, wo ich sowieso total drauf abfahre. Da es in Berlin im Moment anscheinend Oktober und nicht Juli ist habe ich noch einen Satin Blouson von Broke&Schön drüber geworfen- im Prinzip also echt super easy. Da meine Haare heute Morgen echt blöd aussahen habe ich mich einfach entschlossen den Hut anzuziehen, passt schließlich auch in mein Farbkonzept, oder? Die Schuhe sind natürlich flach- diesmal wieder der Klassiker von Adidas.Man achte bitte auch auf meine Glitzer Nägel.  Zu guter Letzt durfte mein kleines schwarzes Baby, der Rucksack von Zara natürlich nicht fehlen. Ich habe wirklich Jahrhunderte nach so einem gesucht, war aber nie bereit viel Geld dafür auszugeben und habe schließlich diesen wunderschönen bei Zara entdeckt- für 25€ !!!! Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass ich ein totaler Rucksack Typ bin kommt bald wohl auch ein qualitativ hochwertiger aus Leder in meine Familie. Was denkt Ihr ? Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen bezüglich eines guten Rucksacks? Das wars Leute, macht es gut lernt fleißig wenn ihr es müsst, denn ich mach es jetzt auch! Küsschen von Anosuchka Hut 2 Hut 6 Hut 5 Hut 9 Hut 10 Hut 7 Hut 4 SIMILAR LOOK

Trousers Asos

Tshirt Asos

Jacket Broke&Schön

Shoes Adidas

Backpack Zara

Earrings Asos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar