Pippi wears Pastell

KUNST27

Da mein letzter Post eher trauriger Natur war, habe ich mir überlegt diesen etwas positiver zu gestalten. Und was passt besser dazu als das „Hass Outfit“ aller meiner Freunde. Ich bin totaler Fan davon, doch auch mein Freund hat mich heute Morgen gefragt, was das denn nun schon wieder soll, ich wisse doch, dass er den Look überhaupt nicht möge. Zum Glück ist das hier mein Blog und ich kann mich für meine Fotos so stylen, wie ich das gerne möchte. An manchen Tagen gibt es in mir drin eine Person, die möchte, dass ich unbedingt so rumlaufe. Dem Wunsch der Stimme nachzugeben hat mich jedoch viel Zeit gekostet. Ich habe mich nicht immer getraut, mich so zu kleiden, wie ich es eigentlich gewollt hätte, ganz einfach aus Angst vor dummen Kommentaren. Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch, obwohl die meisten eher das Gegenteil von mir denken. Manchmal gibt es auch immer noch Tage, an denen ich lieber mit Harry Potters Tarnumhang durch die Gegend laufen würde, als mir eine neon pinke Tennis Kappe auf den Kopf zu setzen. Aber es gibt eben auch dieses Tage, an denen ich genau das tue und zum Glück werden die immer öfter. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was an dem Outfit so schlimm sein soll, schließlich liege ich farblich gesehen damit voll im Trend. Die Hose ist nämlich Pastell Blau und wie ihr natürlich alle wisst, sind Pastelltöne diese Saison der absolute Renner. Die ganz gewitzten unter euch erkennen vielleicht das T-Shirt wieder. Genau, dass ist das gleiche wie aus meinem letzten Outfit Post nur in weiß.Das musste ich natürlich kaufen, weil der Schnitt einfach super ist. Ich finde auch weite Hose und enges T-shirt, vor allem, wenn es etwas kürzer geschnitten ist geht einfach immer. Ich weiß, die goldene Casio habt ihr jetzt sicher zum millionsten mal gesehen, ich musste sie aber einfach dazu anziehen. Die bunte Clutch ist von Monki und eigentlich darf man das gar nicht sagen, aber ich benutze die im Moment sogar als Federmäppchen für die Uni, weil ich sie so schön finde und einen manchmal vor dem einschlafen bewahrt. Die kleinen Kreolen sind Vintage und passen farblich ganz gut zum goldenen Rahmen der Brille und natürlich der Uhr. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ihr süßen. Genießt das Wochenende und wenn ihr Lust habt, auch mit pinker Kappe oder anderen schicken Dingen raus zu gehen, dann macht das !!!

Eure Anouschka

KUNST24

KUNST 3

KUNST11

KUNST22

KUNST4

KUNST30

KUNST26

SIMILAR LOOK

Jeans Topshop

T-shirt Asos

Shoes Reebok

Clutch Monki

Watch Casio

Hat Monki

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Pippi wears Pastell

  1. salieschen schreibt:

    Die goldene Casio Uhr ist ja auch die beste! Muss man halt einach anziehen. 😉

    Like

  2. peacelovechic schreibt:

    Mal wieder super bilder 🙂

    Like

  3. Andrea schreibt:

    Geiler Hintergrund!

    Like

  4. Fiona schreibt:

    Was für ein wunderbarer Text, kann dich echt total verstehen.
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Like

  5. LilusVoyage schreibt:

    Gorgeous!
    love those photos! makes me happy with all these colors!
    you’re so cool!

    lilusvoyage.blogspot.com

    Like

  6. Jana schreibt:

    Super Look und richtig schöne Bilder! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Like

  7. lisa schreibt:

    Gut, dass du das anziehst, was du möchtest:) Auch wenn deine Freunde und auch dein Freund sagen, sie mögen es nicht. Eigentlich musst du nur damit zufrieden sein. Und wie man sieht hat dein Outfit viele Fans auf deinem Blog. Eingeschlossen mich. Super schön:)

    Like

  8. Carine schreibt:

    Great pictures! The background is so full of colour!
    http://fashion-soup.com/

    Like

  9. Esra schreibt:

    Also es war definitiv die richtige Entscheidung, trotz (inkompetenter ;)) Meinungen das Outfit zu tragen! ICH LIEBE ES!! Total perfekt, die Hose, die Schuhe, die Frisur!! und auch die Location! Passt perfekt!
    Ich muss mir auch einiges anhören – vor allem Typen raffen es oft nicht 😉 Aber mittlerweile schmunzele ich nur noch drüber! 😉
    Und vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte ❤ ❤ ❤
    Ich komme am 19. Sept. für 5 Tage nach Berlin – wenn du Bock hast, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen 😀
    Und ich folg dir jetzt mal!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    Like

    • anouschkaflash schreibt:

      Erstmal danke, dass du dir hier die Zeit für so einen ausführlichen Kommentar genommen hast! Ich bin froh, dass ich durch das Bloggen auf heute stoße, die meinen Geschmack teilen und von denen ich mich inspirieren lassen kann weil sie selber gerne ausgeflippt rumlaufen 😛 Dein Blog ist klasse mach weiter so !! Ab jetzt schmunzeln wir zusammen

      Like

Hinterlasse einen Kommentar